Quantumpair

Reality by Observation

Liebe Leserinnen Und Leser

Ich arbeite zur Zeit fieberhaft (im wahrsten Sinne des Wortes weil verkühlt) an der Fertigstellung der Galerie. Die Übersicht der Alben und Photos ist bereits quasi fertig. Die Einzelphotoseite ebenso. Was noch fehlt ist ein wenig Feinschliff und ein Aufräumen des Codes. Ich verwende eine inzwischen sehr stark abgewandelte und umprogrammierte Variante der beliebten OpenSource Software Gallery. Die Arbeit daran ist einigermaßen mühsam, da deren HTML Code sich von meinem verwendeten stark unterscheidet. Deswegen dauert das auch alles so lange. Motiviert mich doch ein wenig über die Kommentarfunktion, damit ich weis für wen ich das hier alles programmiere. Ist ja nicht nur zum Selbstzweck hoffe ich. Sobald ich es verantworten kann wird Euch dann auch ein riesenhafter Berg an Bildern dargeboten. Vorschläge, Wünsche und Anregungen bitte ebenfalls in die Kommentare einzutragen!

Danke